X
  GO
de-DEen-US

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Starbuck - Der Verräter
Roman
Verfasser: Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Rheinau Standorte: Corn / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Corn / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Captain Nate Starbuck ist zurück an der Front zwischen Nord- und Südstaaten, wird hier allerdings dem Verrat an der Konföderation bezichtigt und gefangen genommen. In einem brutalen Verhör erkennt er, dass er sich nur befreien kann, in dem er tatsächlich zum Spion für den Süden wird.
Details
Verfasser: Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-499-26749-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 556 S.
Originaltitel: The Starbuck chronicles: Copperhead <dt.>
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)