X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Zentralbibliothek sowie alle Zweigstellen (inkl. Mobile Bibliothek) der Stadtbibliothek bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Abholstationen sind für Sie, nach vorheriger Termin-Vereinbarung, geöffnet. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Kompass ohne Norden
Verfasser: Shusterman, Neal
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; aus dem Englischen von Ingo Herzke ; mit Illustrationen von Brendan Shusterman
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinder- und Jugendb. Standorte: JE4 Shust / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: JuBi Zeitloses S / Jugendbereich Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Was ist Wirklichkeit, was nicht? Cayden kann sich auf das, was er sieht oder hört, nicht mehr verlassen - denn er leidet an Schizophrenie. Mal mehr, mal weniger erfolgreich macht sich sein Verstand auf die Suche nach Orientierung. Aber er ist dabei nicht allein. Ab 15.
Details
Verfasser: Shusterman, Neal
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; aus dem Englischen von Ingo Herzke ; mit Illustrationen von Brendan Shusterman
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Systematik: JuBi
ISBN: 978-3-446-26046-7
Beschreibung: 335 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Herzke, Ingo
Originaltitel: Challenger deep
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)