X
  GO
de-DEen-US

 

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Loslassen
Verfasser: Trondheim, Lewis
Verfasserangabe: Text & Zeichnungen: Lewis Trondheim ; aus dem Französischen von Ulrich Pröfrock
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: JuBi Comics R / Jugendbereich Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Für den Superintendenten des Königreichs scheint das Leben trostlos: Ralph hat die Nase voll. Sein Vater wurde ermordet, seine Schwester ist weggelaufen, weil sie ihn für den Mörder hält, er hat sich von seiner Freundin getrennt, und sein bester Freund ist wegen religiöser Differenzen desertiert. Als er Tilda Pönns dem König überlassen will, missversteht dieser Ralphs Absichten und will ihn hinrichten lassen. Der Auserwählte beschließt, sich zu rächen, obwohl es alles andere als leicht ist, einen Unsterblichen zu töten, der jedem Plan 1.000 Jahre voraus ist¿
Details
Verfasser: Trondheim, Lewis
Verfasserangabe: Text & Zeichnungen: Lewis Trondheim ; aus dem Französischen von Ulrich Pröfrock
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt
Systematik: JuBi
ISBN: 978-3-9564021-0-4
Beschreibung: 48 (ungezählte) Seiten
Schlagwörter: Comic, Comic strips, Comics, Comic strip, Comicstrip
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)