X
  GO
de-DEen-US

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Moriarty the patriot, 8
Verfasser: Takeuchi, Ryosuke ; Miyoshi, Hikaru
Verfasserangabe: Story von Ryosuke Takeuchi, Zeichnungen von Hikaru Miyoshi ; aus dem Japanischen Übersetzt von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Egmont
Belletristik Erw.
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: JuBi Manga / Jugendbereich Status: Entliehen Frist: 28.10.2020 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Den jungen Mathematikprofessor Jim Moriarty stören die Rangunterschiede in der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, da er selbst als Waise in der Unterschicht aufwuchs. Er gründet eine Bürgerwehr. Während er immer skrupelloser seine Ziele durchsetzt, trifft er auf Sherlock Holmes ... Band 8.
Details
Verfasserangabe: Story von Ryosuke Takeuchi, Zeichnungen von Hikaru Miyoshi ; aus dem Japanischen Übersetzt von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Egmont
Systematik: JuBi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-551-73110-4
Beschreibung: 196 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Manga, Japan / Manga
Beteiligte Personen: Bartholomäus, Gandalf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)