X
  GO
de-DEen-US

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


La guérison des Dalton
Verfasser: Morris; Goscinny, René
Verfasserangabe: dessins de Morris ; sce¿nario de Goscinny
Jahr: 1979
Verlag: [Paris], Dargaud
Reihe: Lucky Luke
Belletristik KiJu
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinder- und Jugendb. Standorte: JE2f Morr / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Der österreichische Arzt Professor Dr. Dr. Otto von Himbeergeist vertritt die These, dass Kriminelle im Grunde kranke Menschen seien, die durch frühkindliche Erlebnisse auf die schiefe Bahn gerieten. Trotz einiger erstaunlicher Erfolge, schlägt sein Versuch, seine prä-analytischen Thesen an den Daltons zu beweisen, fehl. Er wird selbst zum Gauner und muss von Lucky Luke eingefangen werden. Ab 9. Comic.
Details
Verfasser: Morris; Goscinny, René
Verfasserangabe: dessins de Morris ; sce¿nario de Goscinny
Jahr: 1979
Verlag: [Paris], Dargaud
Systematik: JE2f
ISBN: 2-205-00920-6
Beschreibung: 46 Seiten : Illustrationen
Reihe: Lucky Luke
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Belletristik KiJu
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)