X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Straße ins Nichts
Verfasser: Burke, James Lee
Verfasserangabe: James Lee Burke ; aus dem Amerikanischen von Georg Schmidt
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Burk / Spannung Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Im Staatsgefängnis von Louisiana wartet die junge Letty Labiche auf ihre Hinrichtung. Dave Robicheaux glaubt nicht an ihre Schuld und rollt den Fall neu auf. Dabei stößt er überraschend auf die Spur seiner vor mehr als 30 Jahren verschwundenen Mutter.
Er erfährt, dass seine Mutter von zwei Polizisten aus New Orleans als unliebsame Zeugin brutal ermordet wurde. Aber je mehr er über jene längst vergangene Nacht erfährt, in der seine Mutter starb, desto stärker steht er vor der Frage: Will er Rache oder will er die Wahrheit wissen? (Verlagstext)
Details
Verfasser: Burke, James Lee
Verfasserangabe: James Lee Burke ; aus dem Amerikanischen von Georg Schmidt
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783865326751
Beschreibung: Überarbeitete Neuausgabe, 435 Seiten
Beteiligte Personen: Schmidt, Georg
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Purple Cane Road
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)