X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Platinum end, 12
Verfasser: Ohba, Tsugumi; Obata, Takeshi
Verfasserangabe: Text: Tsugumi Ohba, Zeichnungen: Takeshi Obata ; aus dem Japanischen von Sakura Ilgert
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Tokyopop GmbH
Reihe: Mystery 16+
Belletristik Erw.
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: JuBi Manga / Jugendbereich Status: Entliehen Frist: 05.10.2021 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis: frei ab 16 Jahren
Inhalt
Hoshi äußert den Wunsch, beim nächsten Gespräch mit Professor Yoneda dabei sein zu wollen. Er war zusammen mit ihm auf der Highschool und glaubt daher, ihn besser einschätzen zu können. Unterdessen erzählt Yoneda dem ihm treu ergebenen Shuji, warum er sich umbringen wollte, bevor sein Engel Muni vor ihm erschien. Ein Einblick in die zutiefst zerrüttete Psyche eines genialen Wissenschaftlers!
Details
Verfasserangabe: Text: Tsugumi Ohba, Zeichnungen: Takeshi Obata ; aus dem Japanischen von Sakura Ilgert
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Tokyopop GmbH
Systematik: JuBi
Interessenkreis: Mystery
ISBN: 978-3-8420-6019-7
Beschreibung: 195 Seiten : Illustrationen
Reihe: Mystery 16+
Schlagwörter: Manga, Japan / Manga
Beteiligte Personen: Ilgert, Sakura
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)