Cover von Raubtieraugen wird in neuem Tab geöffnet

Raubtieraugen

Horrorthriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quast, Tobias A. J.
Verfasserangabe: Tobias Quast
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Friedrichsfeld Standorte: Quast / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Zweigstelle: Neckarau Standorte: Quast / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Zweigstelle: Schönau Standorte: Quast / Ausleihe Status: Entliehen Frist: 31.10.2022 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Deutsche Julius kämpft in London mit einer Pechsträhne. Er hat gerade Job, Wohnung und Aufenthaltserlaubnis verloren, als seine kleine Tochter zu Besuch kommt. Dankbar nimmt er das Angebot von Fremden an, mit seinem Kind in ihrem Herrenhaus Weihnachten zu verbringen. Doch dort wartet das Grauen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quast, Tobias A. J.
Verfasserangabe: Tobias Quast
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-426-52706-1
Beschreibung: Originalausgabe, 431 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.