Cover von Praxishandbuch Informationsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Informationsmarketing

konvergente Strategien, Methoden und Konzepte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Frauke Schade und Ursula Georgy
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, De Gruyter Saur
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Aln Prax / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Frauke Schade und Ursula Georgy
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, De Gruyter Saur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Aln
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BWS
ISBN: 978-3-11-053696-6
Beschreibung: VIII, 605 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Informationsvermittlung, Dienstleistungsangebot, Marketing, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schade, Frauke; Georgy, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.