X
  GO
de-DEen-US

***Wichtige Information: Aktuell liegt eine technische Störung unseres Kataloges vor. Nutzen Sie zum Verlängern bzw. Vorbestellen von Medien die Metropol-Mediensuche oder wenden Sie sich an eine unserer Zweigstellen.***

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Criminal Truth - Kriminalroman
Ein Geheimnis zu viel
Verfasser: Lochmüller, Jacqueline
Jahr: 2020
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Ein alter Steinbruch im Tegernseer Land bekommt ein nächtliches Geheimnis aufgebürdet - tags darauf verbreitet eine strahlende Septembersonne die Illusion eines zurückgekehrten Sommers, doch Kommissar Julian Patbergs Hoffnung auf ein ruhiges Wochenende wurde jäh zerstört, als sein Vorgesetzter ihn nachts zu Hause anrief. Marek Braun berichtete Julian, dass seine Frau Lara verschwunden sei. Patberg vermutete eher einen Ehestreit hinter dem Verschwinden, aber Braun war total aufgelöst. Es musste etwas passiert sein, so ein Verhalten passte nicht zu Lara! Tags darauf sitzen die beiden Kommissare mit grauen Gesichtern im Büro. Hat Lara Braun Feinde, war sie bedroht worden? Übliche Fragen in einem unüblichen Fall. Lara ist die Frau eines Kriminalers, geht es vielleicht eher um dessen Feinde? - Die Antwort auf all diese Fragen wird grausam sein...
Details
Jahr: 2020
ISBN: 9783740966461
Beschreibung: 292 S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)