Cover von Mordskerl wird in neuem Tab geöffnet

Mordskerl

Allgäu Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edelmann, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Edelmann
Jahr: 2020
Verlag: [Köln], emons:
Reihe: Emons: Krimi
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Edel / Spannung Status: Entliehen Frist: 30.08.2022 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ein Luxusaltenheim im Allgäu. Aber statt gepflegter Langeweile gibt es Mord und Totschlag. Das Kripoteam Sommer und Vollmer stellt schnell fest, dass hier keiner die Wahrheit sagt. Welche Absichten hegte der Mörder, welche Rolle spielt die alte Erna Dobler? Ging es um Geld oder um Rache?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edelmann, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Edelmann
Jahr: 2020
Verlag: [Köln], emons:
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783740807788
Beschreibung: 283 Seiten
Reihe: Emons: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.