Cover von Die Mittelmeerreise wird in neuem Tab geöffnet

Die Mittelmeerreise

Roman eines Heranwachsenden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2018
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Pyk Ortheil, H. / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Im Sommer 1967 begibt sich der damals 16-jährige Hanns-Josef Ortheil zusammen mit seinem Vater auf eine große Reise. Diese führt auf einem Frachtschiff von Antwerpen aus übers Mittelmeer bis nach Istanbul. Seine scharfsinnigen Beobachtungen und seine persönlichen Veränderungen schreibt er nieder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2018
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87535-4
Beschreibung: 636 Seiten : Karten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.