X
  GO
de-DEen-US

***Wichtige Information: Aktuell liegt eine technische Störung unseres Kataloges vor. Nutzen Sie zum Verlängern bzw. Vorbestellen von Medien die Metropol-Mediensuche oder wenden Sie sich an eine unserer Zweigstellen.***

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Tourismus-Marketing
marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Verfasser: Freyer, Walter
Verfasserangabe: von Walter Freyer
Jahr: 2009
Verlag: München, Oldenbourg
Sachliteratur Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hdk5 Frey / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Das Buch gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen usw. Es richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft und an Praktiker im Tourismus.
Details
Verfasser: Freyer, Walter
Verfasserangabe: von Walter Freyer
Jahr: 2009
Verlag: München, Oldenbourg
Systematik: Hdk5
ISBN: 978-3-486-58926-9
Beschreibung: 6., überarb. und erg. Aufl., XXII, 804 S. : graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Tourismus, Marketing, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung
Fußnote: Literaturverz. S. 757 - 782
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)