X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Die Furcht des Weisen
Verfasser: Rothfuss, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Rothfuss
Jahr: 2013
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte.
Details
Verfasser: Rothfuss, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Rothfuss
Jahr: 2013
ISBN: 978-3-8445-0804-8
Beschreibung: 1589 Min.
Beteiligte Personen: Kaminski, Stefan; Schwarzer, Jochen
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)