X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Priest of lies
Roman
Verfasser: McLean, Peter
Verfasserangabe: Peter McLean ; Deutsch von Jochen Schwarzer
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: McLe / Science-Fiction/Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Als Tomas Piety aus dem Krieg zurückkehrte, wollte er vor allem eins: mit Hilfe seiner Gang sein Verbrechensimperium wiederaufbauen. Aber seine Vergangenheit als Spion für die Queen¿s Men holte ihn ein und brachte ihm mehr Macht, als er sich erhofft hatte. Jetzt, wo halb Ellinburg in Schutt und Asche liegt und mit den Queen's Men in seinem Rücken, kann Tomas den politischen Intrigen nicht mehr entkommen. Zeit, sich in die Höhle des Löwen zu wagen, Zeit, nach Dannsburg aufzubrechen. In der Hauptstadt kämpft der Adel jedoch nicht mit Schwertern, sondern mit Worten, aber das ist am Ende nicht weniger tödlich. In dieser Schlangengrube muss sich Tomas endgültig entscheiden, ob er ein Kämpfer für die kleinen Leute ist ... oder eben nur ein Lügenpriester. "Der Kampf um den Rosenthron", Band 2. (Verlagstext)
Details
Verfasser: McLean, Peter
Verfasserangabe: Peter McLean ; Deutsch von Jochen Schwarzer
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-608-96415-8
Beschreibung: 461 Seiten
Beteiligte Personen: Schwarzer, Jochen
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Priest of lies. The war of the rose throne 2
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)