X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Warten auf Doggo
Verfasser: Mills, Mark
Verfasserangabe: Mark Mills
Jahr: 2015
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Doggo ist der wahrscheinlich hässlichste Hund der Welt. Und er gehört jetzt, mehr so aus Versehen, Daniel. Doggo stellt Daniels Alltag völlig auf den Kopf - und wird sein ganz spezieller Freund. Und den kann Daniel gut gebrauchen, denn er hat nicht nur einen Großvater mit Alzheimer und eine Mutter, die viele Jahre ein ziemlich großes Geheimnis mit sich herumgetragen hat, sondern auch Probleme an der Liebesfront. Und dann müssen beide eine schicksalhafte Begegnung mit ihrer Vergangenheit meistern.
Details
Verfasser: Mills, Mark
Verfasserangabe: Mark Mills
Jahr: 2015
ISBN: 9783838776972
Beschreibung: 263 Min.
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)