Cover von Lernen in mehrsprachigen Klassen - Sprachlernbiographien nutzen wird in neuem Tab geöffnet

Lernen in mehrsprachigen Klassen - Sprachlernbiographien nutzen

Grundlagen, Perspektiven, Anregungen ; für alle Jahrgangsstufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apeltauer, Ernst; Senyildiz, Anastasia
Verfasserangabe: Ernst Apeltauer/Anastasia Senyildiz
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Nem Apel / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Anregungen für Lehrkräfte, wie sie Kinder mit Migrationshintergrund bei sprachlichen Schwierigkeiten besser unterstützen können. Die Grundlage dabei bilden Sprachlernbiografien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apeltauer, Ernst; Senyildiz, Anastasia
Verfasserangabe: Ernst Apeltauer/Anastasia Senyildiz
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nem
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-05143-4
Beschreibung: 1. Aufl., 112 S.
Schlagwörter: Mehrsprachigkeit, Integration, Spracherziehung, Grundschulkind, Bildungsprozess, Multilingualismus, Multilinguismus, Gemischtsprachigkeit <Mehrsprachigkeit>, Grundschüler, Grundschulalter, Kind <6-10 Jahre>, Erziehungsprozess
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.