Cover von Onward wird in neuem Tab geöffnet

Onward

wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schultz, Howard; Gordon, Joanne
Verfasserangabe: Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hco Schult / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Schultz hat Starbucks zurück zu seinen Kernwerten geführt und somit wieder die Innovation ermöglicht, die für ein Überleben in dem sich schnell entwickelnden Kaffeemarkt nötig ist. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeklügelten Plan brachte Schultz das Unternehmen wieder auf die Erfolgsspur - trotz vieler interner Widerstände und der allgemeinen Wirtschaftskrise.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schultz, Howard; Gordon, Joanne
Verfasserangabe: Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hco
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50635-4
Beschreibung: 1. Aufl., 453 S. : Ill.
Schlagwörter: Starbucks Coffee Company, Geschäftsführung, Change Management, Corporate Entrepreneurship, Seattle <Wash.> / Starbucks Coffee Company, Starbucks Corporation, Veränderungsmanagement, Änderungsmanagement, Management of change
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.