X
  GO
de-DEen-US

***Wichtige Information: Aktuell liegt eine technische Störung unseres Kataloges vor. Nutzen Sie zum Verlängern bzw. Vorbestellen von Medien die Metropol-Mediensuche oder wenden Sie sich an eine unserer Zweigstellen.***

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
Grundlagen und interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb
Verfasser: Schugk, Michael
Verfasserangabe: von Michael Schugk
Jahr: 2014
Verlag: München, Vahlen
Sachliteratur Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hkm Schugk / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Kommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.
Details
Verfasser: Schugk, Michael
Verfasserangabe: von Michael Schugk
Jahr: 2014
Verlag: München, Vahlen
Systematik: Hkm
ISBN: 978-3-8006-4888-7
Beschreibung: 2., aktualisierte und erw. Aufl., XX, 542 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)