X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zur Corona-Verordnung (2G+-Regel!). +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Im Takt des Todes
Verfasser: Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück.
Details
Verfasser: Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Beschreibung: 432 Min.
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)