Cover von Waffenhandel wird in neuem Tab geöffnet

Waffenhandel

das globale Geschäft mit dem Tod
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feinstein, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Feinstein
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hdk41 Fein / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der britische Journalist und ehemalige ANC-Abgeordnete des südafrikanischen Parlaments legt ausführlich seine Recherchen der letzten Jahre zum internationalen Waffenhandel dar. U.a. beschreibt er auch ein deutsches Waffenhandelsnetzwerk. Ebenso genau schildert er die Folgen für die Krisengebiete.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feinstein, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Feinstein
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdk41
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-50245-9
Beschreibung: 1. Aufl., 847 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gebauer, Stephan
Originaltitel: The shadow world <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.