X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Ab dem 7. Juni öffnet die Stadtbibliothek Mannheim für Besucher*innen ohne vorherige Terminvereinbarung. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer
Verfasser: Baraldi, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Baraldi
Jahr: 2011
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Eine neue Stadt, eine neue Schule. Die 16-jährige Scarlett ist nicht begeistert von diesen Aussichten. Doch zu ihrer eigenen Überraschung findet sie schnell Freunde, mit denen sie auch auf das Schulkonzert geht, das Ereignis des Jahres! Denn dort tritt die Band "Dead Stones" auf. Als der Bassist die Bühne betritt und sie in seine eisblauen Augen blickt, die sie aus der Menge geradezu herausgesucht zu haben scheinen, ist es um sie geschehen. Doch ein Freund warnt sie vor diesem geheimnisvolllen Mikael und seiner Band. Ein Mord und ein Wesen mit feuerigen Augen kommen dazwischen, und unvermittelt verschmelzen Liebe, Tod und Angst miteinander.
Details
Verfasser: Baraldi, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Baraldi
Jahr: 2011
ISBN: 9783838711485
Beschreibung: 323 S.
Schlagwörter: Weibliche Jugend, Liebe, Todesangst, Jugendbuch, Mädchen <12-20 Jahre>, Weibliche Jugendliche, Backfisch, Liebesempfindung, Liebesgefühl, Todesfurcht, Tod / Angst
Beteiligte Personen: Neeb, Barbara; Schmidt, Katharina
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)