Cover von Wecke niemals einen Schrat! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wecke niemals einen Schrat!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland
Verfasserangabe: Wieland Freund
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Von Elfen, Zauberern und einem Schrat. Seit Jannis den Schrat geweckt hat, weicht Wendel nicht mehr von seiner Seite. Was für ein Pech, glauben Elfen doch, Schrate brächten Unglück. Aber es kommt noch schlimmer: Der Zauberer Holunder lässt einen gewaltigen Sturm durch den Wald fegen. Dabei wird nicht nur Jannis' beste Freundin Motte, sondern auch die Elfenkönigin Titania verweht. Wer kann den Elfenwald jetzt noch retten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland
Verfasserangabe: Wieland Freund
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942587-49-5
Beschreibung: 290 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Digitale Medien