X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können seit dem 16.08.21 nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Der Wauga
Verfasser: Nöstlinger, Christine
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Jahr: 2003
Verlag: Wien, Dachs-Verl.
Belletristik KiJu
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Vogelstang Standorte: JE6 Noes / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Wauga, acht Jahre alt, findet sein Leben ein bißchen langweilig. Darum denkt er sich Geschichten aus, die er natürlich auch erzählen will. Da sich die Leute aber für erfundene Geschichten nicht interessieren, erzählt er sie immer so, als hätte er sie wirklich erlebt - und das macht das Zusammenleben mit dem Wauga nicht immer leicht. (ab 8)
Details
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Jahr: 2003
Verlag: Wien, Dachs-Verl.
Systematik: JE6
ISBN: 3-85191-313-2
Beschreibung: 94 S. : Ill.
Schlagwörter: Lüge, Phantasie, Kinderbuch, Phantastik, Fantasie
Mediengruppe: Belletristik KiJu
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)