X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Stadtbibliothek ist für alle Besucher*innen ohne Terminvereinbarung geöffnet. HINWEIS: Ab dem 5. Juli entstehen wieder Versäumnisgebühren! Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Der Titel ist die halbe Miete
mehrere Versuche über die Welt von heute
Verfasser: Martenstein, Harald
Verfasserangabe: Harald Martenstein
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Er kennt sie alle, die Widrigkeiten unseres Alltags. Die lästigen Nebensachen und die ganz gewöhnlichen Katastrophen. Harald Martenstein weiß, worauf es ankommt. Ob Vatertag oder Kurt Beck - die Probleme, die die Menschheit schon ewig mit sich herumschleppt, bringt er auf den Punkt. Witziger wurde uns nie Trost gespendet.
Details
Verfasser: Martenstein, Harald
Verfasserangabe: Harald Martenstein
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
ISBN: 978-3-86909-005-4
Beschreibung: 77 Min.
Schlagwörter: Alltagskultur, Humoristische Darstellung, Alltag / Kultur
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)