Cover von Das Pragmatismus-Prinzip wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Pragmatismus-Prinzip

10 Gründe für einen gelassenen Umgang mit dem Neuen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehlen, Dirk von; von Gehlen, Dirk
Jahr: 2018
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Menschheit ist im 21. Jahrhundert angekommen, und keiner kennt sich mehr so richtig aus. Gut so, sagt Dirk von Gehlen, und nimmt all jenen den Wind aus den Segeln, die mit einfachen Antworten auf die immer komplexere Gegenwart reagieren. Denn Ratlosigkeit ist kein Problem, sondern der erste Schritt zu einer Lösung. Ein Buch für alle, die wissen wollen, wie man den Pessimismus mit Pragmatismus schlägt, warum es sinnvoll ist, täglich Fehler zu machen und wie Bill Gates doch noch Milliardär werden konnte, obwohl er einst sagte: "Das Internet ist nur ein Hype."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehlen, Dirk von; von Gehlen, Dirk
Jahr: 2018
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492978064
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Digitale Medien