X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zur Corona-Verordnung (2G-Regel). +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Fletcher Moon- Privatdetektiv
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Fletcher Moon, von allen wegen seiner geringen Körpergröße auch ''Halbmond'' genannt, ist alles andere als eine halbe Portion: Mit seinen 12 Jahren hat er - nach Vorlage der Geburtsurkunde seines Vaters - einen Online-Detektivlehrgang abgeschlossen, und das auch noch mit Bravour! Als sich an seiner Schule mysteriöse Diebstähle häufen, ist wieder einmal sein meisterhafter Spürsinn gefragt. Wie alle anderen hat er die vermeintlich kriminellen Gebrüder Sharkey in Verdacht. Doch schon bald muss Fletcher Moon zwei Dinge einsehen: 1. Das Leben eines Detektivs ist brandgefährlich, und 2. Nichts ist, wie es scheint!
Details
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
ISBN: 978-3-86742-605-3
Beschreibung: 268 Min.
Schlagwörter: Junge <10-13 Jahre>, Detektiv, Diebstahl, Ermittlung, Belletristische Darstellung, Privatdetektiv, Polizeiliche Ermittlungstätigkeit, Ermitteln, Ermittlungstätigkeit, Literarische Darstellung
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)