X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane, Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
Verfasser: McFarlane, Mhairi
Jahr: 2017
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Edie fällt aus allen Wolken, als ihr Kollege Jack sie zu seiner Hochzeit einlädt. Denn bis vor Kurzem hat Jack noch mit ihr geflirtet. Aber Absagen ist nicht drin, und so heißt es: Augen zu und durch. Als Edie während der Feier kurz in den Park flieht, steht plötzlich Jack vor ihr - und küsst sie. Doch die Braut überrascht die beiden, und innerhalb kürzester Zeit ist Edie die am meisten gehasste Frau auf der Hochzeit. Der darauf folgende Online-Shitstorm zwingt Edie, London den Rücken zu kehren und in ihre Heimatstadt Nottingham zu ziehen. Dort soll sie die Biographie des angesagten Schauspielers Elliot Owen verfassen, der sie jedoch ziemlich abweisend empfängt. Edie hat ein neues Problem, doch dieses wird mit der Zeit immer charmanter ...
Details
Verfasser: McFarlane, Mhairi
Jahr: 2017
ISBN: 9783732493166
Beschreibung: 451 Min.
Beteiligte Personen: Steffenhagen, Britta; Hochsieder, Maria
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)