X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Zu viele Morde
Thriller
Verfasser: McCullough, Colleen
Verfasserangabe: Colleen McCullough
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Connecticut 1967: Zwölf Morde an einem Tag halten die Polizei und Detective Carmine Delmonico in Atem. Alle Taten scheinen nichts miteinander zu tun zu haben. Denn welche Verbindung sollte zwischen dem Tod einer Prostituierten und dem Tod einer Mutter und ihres behinderten Kindes bestehen? Delmonico tappt im Dunkeln. Dann taucht zudem ein ungeheurer Verdacht auch: Weil auch der Vorstandsvorsitzende eines Waffenkonzerns zu den Toten gehörte, könnte es sich um einen Fall von Spionage handeln. Das FBI schickte seine Leute, die Delmonico im entscheidenden Moment in die Quere kommen. Der zweite Band um den ungewöhnlichen Ermittler Carmine Delmonico.
Details
Verfasser: McCullough, Colleen
Verfasserangabe: Colleen McCullough
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
ISBN: 978-3-8412-0382-3
Beschreibung: 315 S.
Beteiligte Personen: Bürger, Jürgen
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)