Cover von Hotel Wunderbar wird in neuem Tab geöffnet

Hotel Wunderbar

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymphius, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Nymphius ; mit Bildern von Stephan Pricken
Jahr: 2016
Verlag: München, Tulipan Verlag
Mediengruppe: Belletristik KiJu
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Kinder- und Jugendb. Standorte: JE8 Nymp / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Mika lernt draußen in der winterlichen Kälte einen Obdachlosen mit Hund kennen. Da im Hotel seines Vaters viele Zimmer nicht belegt sind, quartiert er die beiden heimlich nachts dort ein. Aber bald steht noch jemand vor der Tür! Ein spannendes Alltagsmärchen mit weihnachtlichen Elementen. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymphius, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Nymphius ; mit Bildern von Stephan Pricken
Jahr: 2016
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-86429-252-1
Beschreibung: 1. Auflage, 129 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Weihnachten, Mut, Helfen, Christfest, Heiligabend, Heiliger Abend, Weihnachtsfest, Hilfeverhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Stephan
Mediengruppe: Belletristik KiJu