X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Artemis Fowl - Die Verschwörung
Roman
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 20..
Verlag: München, List
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Neckarau Standorte: JE4 Colf / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Eine Spur führt den 13jährigen Meisterverbrecher Artemis Fowl ins eisige Murmansk. Dort soll sich sein lange vermißter Vater in den Händen einer skrupellosen Erpresserbande befinden. Doch die Unterirdischen haben ihren Zwist mit Artemis nicht vergessen und er kann froh sein, ungewöhnliche Verbündete an seiner Seite zu haben.
Details
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 20..
Verlag: München, List
Systematik: JE4
Interessenkreis: Fantasy, Junge Erwachsene, JuFantasy
ISBN: 3-471-77255-3
Originaltitel: The arctic incident <dt.>
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)