X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Artemis Fowl - Der Geheimcode
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 2003
Verlag: München , List
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Neckarau Standorte: JE4 Colf / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Erneut verblüfft der 13-jährige Artemis seine Widersacher : Der Mini-Computer "C-Cube", den er aus Komponenten elfischer Spezialausrüstung gebastelt hat, heizt die Gier diverser Kontrahenten an. Der gerissene Geschäftsmann Spiro bringt den Kleincomputer zwar auf seine Seite, kann ihn aber nicht nutzen, denn er kann den Code nicht knacken. Daraufhin jagt Spiro Artemis, der seinerseits seinem C-Cube nachjagt. (ab 14)
Details
Verfasser: Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 2003
Verlag: München , List
Systematik: JE4
ISBN: 3-471-77270-7
Beschreibung: 2. Aufl., 322 S.
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)