Cover von Konsumentenpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Konsumentenpsychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spieß, Erika
Verfasserangabe: von Erika Spieß
Jahr: 2013
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hkm1 Spie / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Spieß umreißt grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens thematisiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spieß, Erika
Verfasserangabe: von Erika Spieß
Jahr: 2013
Verlag: München, Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-71531-6
Beschreibung: 160 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Kompendium <Lehrbuch>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.