X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können seit dem 16.08.21 nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Gustav jagt den Blumendieb
eine Geschichte
Jahr: 2010
Verlag: München, arsEd.
Belletristik KiJu
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Neckarstadt West Standorte: JE7 Gusta / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
In Gustavs Garten sind Blumen geklaut worden und so macht er sich auf die Suche nach dem Dieb. Gemeinsam mit dem Betrachter versucht er, den Dieb zu schnappen. Mit Fragen zum Text. Ab 5.
Details
Jahr: 2010
Verlag: München, arsEd.
Systematik: JE7
Interessenkreis: Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7607-3633-4
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Gartenzwerg, Diebstahl, Nelke, Bilderbuch, Dianthus
Beteiligte Personen: Englert, Sylvia; Flad, Antje
Mediengruppe: Belletristik KiJu
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)