X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Stadtbibliothek ist für alle Besucher*innen ohne Terminvereinbarung geöffnet. HINWEIS: Ab dem 5. Juli entstehen wieder Versäumnisgebühren! Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.
Verfasser: Schepmann, Philipp; Schepmann, Philipp
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Finn Fröhlich bekommt zu seinem 12. Geburtstag ein Smartphone geschenkt. Seine jüngeren Geschwister Lotte und vor allem der fünfjährige Leonard interessieren sich auch für SMS, MMS, Apps und das Worldwide Web. Gut, dass Vater Fröhlich sich mit Computern und dem Internet auskennt, mit Downloads, Online-Shopping und Viren. Er warnt vor Gefahren und setzt klare Regeln, wie und auch wie lang seine drei Sprösslinge sich mit dem PC, der Spielkonsole und dem Fernseher beschäftigen dürfen. Denn wer nur noch vor der Mattscheibe sitzt, wird selber matt.
Details
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
ISBN: 978-3-8371-1691-5
Beschreibung: 43 Min.
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)