Cover von Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bolten, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Bolten
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
Reihe: UTB ; 4371
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Hf Bolt / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Die zweite Auflage des Bandes von Jürgen Bolten greift aktuelle Entwicklungen einer stärker an nachhaltigen globalen Beziehungen als an nationalkulturellen Differenzen orientierten interkulturellen Wirtschaftskommunikationsforschung auf. Im theoretischen Teil wird erläutert, was unter Kommunikation, Kultur und (inter)kulturellem Handeln zu verstehen ist. Der anwendungsorientierte Teil befasst sich mit interkultureller Organisationslehre und Personalentwicklung sowie mit interkulturellem Marketing.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bolten, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Bolten
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4371-5
Beschreibung: 2., überarb. und erw. Aufl., 265 S. : Ill.
Reihe: UTB ; 4371
Schlagwörter: Interkulturelles Management, Kulturkontakt, Unternehmen / Interkulturelles Management, Multikulturelles Management, Transkulturelles Management, Interkulturelle Kommunikation, Interkultureller Austausch, Interkultureller Kontakt, Kulturbegegnung, Kulturberührung, Interethnik, Interethnische Beziehungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.