X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Blut von meinem Blut
Thriller
Verfasser: Lyga, Barry
Verfasserangabe: Barry Lyga
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Nur ein Killer kann einen Killer zur Strecke bringen! Um zu beweisen, dass er nicht wie sein Vater ein psychopathischer Killer ist, arbeitete der siebzehnjährige Jazz Dent bereits mit der Polizei seiner kleinen Heimatstadt Lobo's Nod zusammen. Und jetzt bittet ein zu allem entschlossener Detective aus New York City den jungen Mann um Hilfe. Ein Serienmörder erfüllt die Bürger und die Polizei der Ostküstenmetropole mit Entsetzen, und nur Jazz scheint fähig, den grausamen Killer zu stellen. Doch in den Häuserschluchten des Big Apple wird er bald selbst vom Jäger zum Gejagten .
Details
Verfasser: Lyga, Barry
Verfasserangabe: Barry Lyga
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
ISBN: 9783641109875
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Kinzel, Fred
Mediengruppe: Digitale Medien
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)