X
  GO
de-DEen-US

+++ Wichtige Information: Die Einrichtungen der Stadtbibliothek können ab sofort nur noch mit einem Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (3G-Regel) besucht werden. Weitere Informationen finden Sie hier. +++

Ihre Suche
Suche
Zweigstelle
Medienart


Mister Potter
Roman
Verfasser: Kincaid, Jamaica
Verfasserangabe: Jamaica Kincaid ; aus dem Englischen von Anna Leube und Wolf Heinrich Leube
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Belletristik Erw.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Kinc / Ausleihe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Inhalt
Mister Potter fährt auf der Karibikinsel Antigua ein Taxi. Sein monotones Dasein unter tropischer Sonne ist ereignislos, bis auf die Zeugung vieler Kinder verschiedener Mütter, um die er sich aber nicht kümmert. Schon seine eigene Kindheit und Jugend ließen keine Hoffnung auf ein besseres Leben zu.
Details
Verfasser: Kincaid, Jamaica
Verfasserangabe: Jamaica Kincaid ; aus dem Englischen von Anna Leube und Wolf Heinrich Leube
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-311-10071-3
Beschreibung: 219 Seiten
Beteiligte Personen: Leube, Anna; Leube, Wolf Heinrich
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mr. Potter
Mediengruppe: Belletristik Erw.
Verfügbare Belletristik für Erwachsene (Auswahl)