Cover von Erwählte der Nacht opens in new tab

Erwählte der Nacht

Roman
Author: Search for this author Adrian, Lara
Statement of Responsibility: Lara Adrian ; ins Deutsche übertragen von Firouzeh Akhavan-Zandjani
Year: 2020
Publisher: Köln, LYX
Media group: Belletristik Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: Adri / Spannung Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Der Ordenskrieger Rafe hat nur ein Ziel: seinen Fehler wiedergutzumachen, der ihn und viele seiner Freunde beinahe das Leben gekostet hätte. Zu diesem Zweck schleust er sich in eine kriminelle Bande ein, die mit der Geheimorganisation Opus Nostrum in Verbindung steht. Dabei trifft er auf die schöne Tagwandlerin Devony, die sich als Mensch ausgibt und offenbar ihre ganz eigene Agenda verfolgt. Obwohl er weiß, dass er ihr nicht vertrauen kann, verspürt Rafe eine unwiderstehliche Anziehungskraft zu der toughen Stammesgefährtin. Doch um seine Mission auszuführen, darf er sich nicht von Gefühlen ablenken lassen ... (Verlagstext)

Details

Author: Search for this author Adrian, Lara
Statement of Responsibility: Lara Adrian ; ins Deutsche übertragen von Firouzeh Akhavan-Zandjani
Year: 2020
Publisher: Köln, LYX
opens in new tab
Search for this systematic
Subject type: Search for this subject type Horror
ISBN: 9783736311169
Description: 294 Seiten
Participating parties: Search for this character Akhavan-Zandjani, Firouzeh
Language: Deutsch
Original title: Break the day
Media group: Belletristik Erw.