X
  GO
de-DEen-US

Search
Search
Branch
Media type


You don't look gay
eine Auseinandersetzung mit homophober Diskriminierung
Author: Thesing, Julius
Statement of Responsibility: Text und Illustrationen Julius Thesing
Year: 2020
Publisher: Münster, Bohem
Belletristik Erw.
not available
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: JuBi Comics /Graphic Novel / Jugendbereich Status: borrowed Due date: 11/18/2020 Reservations: 0 Lending note:
Content
Wer von euch beiden ist denn die Frau?" oder ¿Damit meine ich ja nicht dich!" ¿ mit einem Schmunzeln wird sich so manch einer beim Blättern und Lesen dieser vertrauten Sprüche wie ertappt fühlen.Der Ich-Erzähler und gleichzeitig Autor, Julius Thesing, hat beobachtet. Er hat Fakten zusammengetragen. Er hat Erfahrungen in dem Buch verarbeitet, laut gedacht und reflektiert, dabei die aktuelle Situation von Homosexuellen in Fakten und Zahlen nicht außen vor gelassen.
Details
Author: Thesing, Julius
Statement of Responsibility: Text und Illustrationen Julius Thesing
Year: 2020
Publisher: Münster, Bohem
Classification: JuBi
Subject type: Graphic Novel
ISBN: 978-3-9593909-4-1
Description: 94 Seiten : Illustrationen
Tags: Comic, Comic strips, Comics, Comic strip, Comicstrip
Language: Deutsch
Media group: Belletristik Erw.
Our available fiction (selection)