Cover von Die Genese opens in new tab

Die Genese

Author: Search for this author Courbier, Erwan
Statement of Responsibility: Szenario Erwan Courbier & Benoît Dahan, Zeichnungen & Farbe Benoît Dahan ; aus dem Französischen von Harald Sachse
Year: 2022
Publisher: Bielefeld, Splitter
Media group: Belletristik Erw.
not available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: JuBi Comics P / Jugendbereich Status: borrowed Due date: 2/8/2023 Reservations: 0 Lending note:

Content

Simon Radius ist Psychoanalytiker der besonderen Art: Er verfügt über die Fähigkeit, in die Erinnerungen seiner Patienten zu reisen und sich wortwörtlich in deren Geist umzuschauen. Längst vergessene Erinnerungen, verdrängte Traumata und allerlei mnemonische Schätze birgt er aus den gefalteten Hirnwindungen seiner Patienten. Von Seiten seiner Kollegen erntet er für seine Methoden nichts als Spott, und die Justiz, die er mit seinen Erkenntnissen unterstützen möchte, belächelt ihn als Spinner. Zumindest, bis er sich an einen mysteriösen Dreifachmord heranwagt, wobei er sich tiefer und tiefer in seinen mentalen Experimenten verstrickt und unweigerlich mit dem Geheimnis konfrontiert wird, das er in der Tiefe seiner eigenen Seele verborgen hält: seine verschwundene Ehefrau. (Verlagstext)

Details

Author: Search for this author Courbier, Erwan
Statement of Responsibility: Szenario Erwan Courbier & Benoît Dahan, Zeichnungen & Farbe Benoît Dahan ; aus dem Französischen von Harald Sachse
Year: 2022
Publisher: Bielefeld, Splitter
opens in new tab
Classification: Search for this systematic JuBi
Search for this subject type
ISBN: 978-3-9679237-8-0
Description: 143 Seiten : Illustrationen
Tags: Comic, Comic strips, Comics, Comic strip, Comicstrip
Participating parties: Search for this character Sachse, Harald
Language: Deutsch
Media group: Belletristik Erw.