Cover von Anpfiff für das Siegerteam. Fußballfreunde halten zusammen opens in new tab

Anpfiff für das Siegerteam. Fußballfreunde halten zusammen

Author: Search for this author Nahrgang, Frauke
Statement of Responsibility: Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger
Year: 2020
Publisher: Würzburg, Arena
Media group: Belletristik Erw.
not available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Mobile Bibliothek Locations: JE6 Nahr / Ausleihe Status: borrowed Due date: 3/1/2023 Reservations: 0 Lending note:

Content

Band 1: Für Finn und die Kickerbande ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt. Finn muss nach seinem Urlaub allerdings die Ersatzbank drücken, denn Kevin, ein Neuer hat seinen Stammplatz eingenommen. Natürlich ist Finn deshalb stinksauer!
Band 2: Emil, Tormann der Bergheimer Kickers, wurde gerade für ein Spiel rot-gesperrt und sein Vater hat auch noch ein Fußballverbot verhängt. Obwohl Finn gelernter Stürmer ist, soll er sich nun ins Tor stellen und die Kickerbande bei einem wichtigen Auswärtsspiel zum Sieg führen. Ab 7

Details

Author: Search for this author Nahrgang, Frauke
Statement of Responsibility: Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger
Year: 2020
Publisher: Würzburg, Arena
opens in new tab
Classification: Search for this systematic JE6
Subject type: Search for this subject type JuFußball, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783401511658
Description: 141 Seiten : Illustrationen
Participating parties: Search for this character Renger, Nikolai
Language: Deutsch
Media group: Belletristik Erw.