Cover von Der kleine Wollmarkt im Winterglück opens in new tab

Der kleine Wollmarkt im Winterglück

Roman
Author: Search for this author Labus, Anne
Statement of Responsibility: Anne Labus
Year: 2022
Publisher: Berlin, more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
Media group: Belletristik Erw.

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: TBR / Taschenbuchromane Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Kathy, Inhaberin des Wollmarkts, genießt den Winter in Busby und plant gemeinsam mit ihrer Freundin Lena einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Plötzlich jedoch überschlagen sich die Ereignisse: Erst rast Kathys Exfreund mit seinem Auto betrunken in den Wollmarkt. Kurz darauf kehrt auch noch Kathys heimlicher Jugendschwarm Steve aus Neuseeland zurück. Er bringt seine kleine Tochter Mia mit, über deren Mutter er sich jedoch ausschweigt. Kathy freundet sich mit Steve an und träumt schon bald insgeheim davon, dass aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte. Als er jedoch eines Tages eine Nachricht aus Neuseeland erhält, ändert sich alles ... (Verlagstext)

Details

Author: Search for this author Labus, Anne
Statement of Responsibility: Anne Labus
Year: 2022
Publisher: Berlin, more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
opens in new tab
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783987510083
Description: 345 Seiten
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Belletristik Erw.