Cover von Zwischen dir und mir, 6 opens in new tab

Zwischen dir und mir, 6

Author: Search for this author Tsukishima, Haru
Statement of Responsibility: Haru Tsukishima ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Year: 2019
Publisher: Lausanne, VIZ Media
Media group: Belletristik Erw.
available

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Zentralbibliothek Locations: JuBi Manga / Jugendbereich Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Also, wenn du dir so verzweifelt einen festen Freund wünscht, dann kann ich ja mit dir gehen.
Das ist nicht gerade die Art von Liebesgeständnis, das Makoto sich erträumt hat. Außerdem kommt es aus dem Mund ihres selbstverliebten Sandkastenfreundes Reita, was das Ganze nur noch peinlicher macht. Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde - das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?

Details

Author: Search for this author Tsukishima, Haru
Statement of Responsibility: Haru Tsukishima ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Year: 2019
Publisher: Lausanne, VIZ Media
opens in new tab
Classification: Search for this systematic JuBi
Subject type: Search for this subject type JuGefühle
ISBN: 978-2-88921-452-5
Description: 192 Seiten : Illustrationen
Tags: Manga, Japan / Manga
Participating parties: Search for this character Überall, Dorothea
Language: Deutsch
Original title: Watashitachi ni wa kabe ga aru Vol. 6
Media group: Belletristik Erw.