Cover von Blutsverwandt opens in new tab
E-Medium

Blutsverwandt

Kriminalroman
Author: Search for this author Giuttari, Michele
Year: 2010
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Ein Blutbad in Manhattan: Sieben Tote, unter ihnen Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich in internationale Drogengeschäfte verwickelt, und gehörte zur 'Ndrangheta, einer der mächtigsten Mafiaorganisationen Italiens. Als Mafia-Experte weiß Commissario Ferrara genau, wo er nach weiteren Spuren suchen muss: im tiefsten Süden Italiens. Denn dort, in einem kleinen Gebirgsdorf im Herzen Kalabriens, wo die 'Ndrangheta im Verborgenen ihre Fäden zieht, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der "Familie" gebrochen hatte.

Details

Author: Search for this author Giuttari, Michele
Year: 2010
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-8368-0554-4
Description: 689 Min.
Search for this character
Media group: Digitale Medien