Cover von Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere opens in new tab
E-Medium

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman
Author: Search for this author Lewycka, Marina
Statement of Responsibility: Marina Lewycka
Year: 2013
Publisher: München, Dt. Taschenbuchverl.
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Hamster, Hedgefonds und die Weltrevolution. Niemand würde Serge und Clara ohne weiteres für Geschwister halten. Sie haben kaum Gemeinsamkeiten, doch die zusammen durchlittene Kindheit in einer Hippiekommune im Norden Englands, Batiktücher, Gemüseanbau, freie Liebe, hat sie für immer zusammengeschweißt. Jetzt kommen ihre Eltern, Marcus und Doro, auf den glorreichen Gedanken, nach Jahrzehnten des unehelichen Zusammenlebens nun doch noch zu heiraten. Nicht zuletzt wegen Oolie-Anna, der jüngsten Tochter mit Down-Syndrom. Ein Wirbel skurriler Ereignisse ist die Folge. Und Serge hat ein Geheimnis, das die weltverbessernde Familie nie erfahren darf: Er hat seine Promotion in Cambridge geschmissen und will in London als Investmentbanker das ganz große Geld machen. Doch die Welt der Banken gerät ins Wanken.

Details

Author: Search for this author Lewycka, Marina
Statement of Responsibility: Marina Lewycka
Year: 2013
Publisher: München, Dt. Taschenbuchverl.
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-423-41668-9
Description: 465 S.
Search for this character
Media group: Digitale Medien