X
  GO
de-DEen-US

+++Important information: There is currently a technical problem with our catalogue. To renew or pre-order media, please use the Metropol-Mediensuche or contact one of our branches.+++

Search
Search
Branch
Media type


E-Medium
Das Haus des Todes
Thriller
Author: Cleave, Paul
Statement of Responsibility: Paul Cleave
Year: 2012
Publisher: München , Heyne
Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
Copies
BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:
Content
Tretet ein, seid meine Gäste. Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit, es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut, er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden, mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt.
Details
Author: Cleave, Paul
Statement of Responsibility: Paul Cleave
Year: 2012
Publisher: München , Heyne
ISBN: 9783641095482
Description: 398 S.
Media group: Digitale Medien
Our available fiction (selection)