Cover von iBoy opens in new tab
E-Medium

iBoy

Author: Search for this author Brooks, Kevin
Statement of Responsibility: Kevin Brooks
Year: 2013
Publisher: München, dtv
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Eben war Tom noch ein ganz normaler Junge. Jetzt ist er iBoy, ein Superheld, allwissend und unbesiegbar. Ein iPhone hat seinen Schädel zertrümmert und ist mit seinem Gehirn eine Verbindung eingegangen, die es Tom erlaubt, jede Sekunde online zu sein und sich in alle Datenbanken der Welt zu hacken. Mit seiner iHaut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist. Für Tom zählt nur eins: Er will den Überfall auf Lucy rächen und sie beschützen, mit allen Mitteln. Aber sein Rachefeldzug bringt Lucy in tödliche Gefahr. Um sie zu retten, braucht es mehr als seine iBoy-Kräfte.

Details

Author: Search for this author Brooks, Kevin
Statement of Responsibility: Kevin Brooks
Year: 2013
Publisher: München, dtv
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-423-41883-6
Description: 321 S.
Participating parties: Search for this character Gutzschhahn, Uwe-Michael
Media group: Digitale Medien