opens in new tab
E-Medium

Gestickt, gestopft, gemeuchelt

Kommissar Seifferheld ermittelt
Author: Search for this author Kruse, Tatjana; Kruse, Tatjana
Year: 2015
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: Online verfügbar Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Kurz nacheinander werden zwei blutjunge Schauspielerinnen der Freilichtspiele Schwäbisch Hall in der Badewanne grausam ermordet. Siggi Seifferheld findet heraus, dass es um Erpressung ging und dass es sich bei den Tätern um folgende Herren handeln könnte: der Frauenherzen brechende Theaterkollege, der peitschenknallende Regisseur oder der einheimische Bürohengst, ein Mitglied des Gemeinderates. Doch bevor er zusammen mit Gefahrhund Onis die blutigen Fäden dieses Falles entwirren kann, muss sich der stickende 007 um die Frauen in seinem Haushalt kümmern - um seine heiratswillige Tochter Susanne, seine rebellische Nichte Karina und um seine Schwester Irmgard, die Pastorengattin ...

Details

Author: Search for this author Kruse, Tatjana; Kruse, Tatjana
Year: 2015
E-Medium: content sample opens in new tab
Search for this systematic
Search for this subject type
Description: 342 Min.
Search for this character
Language: Deutsch
Media group: Digitale Medien