Cover von Grabt Opa aus! opens in new tab
E-Medium

Grabt Opa aus!

ein rabenschwarzer Alpenkrimi
Author: Search for this author Kruse, Tatjana
Statement of Responsibility: Tatjana Kruse
Year: 2014
Media group: Digitale Medien
Reservable: Yes No
loaned until:
For download from extern company - opens in new tab

Copies

BranchLocationsStatusDue dateReservationsLending note
Branch: Digitale Bibliothek Locations: Status: available Due date: Reservations: 0 Lending note:

Content

Tollpatsch Alfie erbt eine Pension in Tirol, und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind. Kruse, Tatjana, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll, spannend und rabenschwarz.

Details

Author: Search for this author Kruse, Tatjana
Statement of Responsibility: Tatjana Kruse
Year: 2014
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 978-3-95471-314-1
Description: 334 Min.
Search for this character
Media group: Digitale Medien